preloader
Kaddey Switch logo

Der revolutionäre Push-and-Pull-Trolley

Der stilvolle Kaddey Switch ist ein sehr kompakter Golf Trolley, der ebenso leicht zu schieben, wie zu ziehen ist. Dank der zwei XL-Räder und der ausgeklügelten Balance läuft und manövriert der Kaddey Switch viel leichter als die aktuellen Dreirad-Trolleys. Auf dem Fairway und bergab schieben Sie, während bergauf oder im Rough Ziehen am effizientesten ist. So bringt er Ruhe in Ihr Spiel, spart Energie und… (wahrscheinlich) ein paar Schläge.

Ein Kunstwerk in Schwarz und (jetzt auch) in Weiß

SWITCH IN SCHWARZ
SWITCH IN WEIß

Genial kompakt

Dauerhaft mit dem Golf-Bag verbunden

Der Kaddey Switch kann dauerhaft an Ihrer Golftasche befestigt werden. Dadurch ist es in kürzester Zeit einsatzbereit und stets ordentlich. Es nimmt außerdem sehr wenig Platz weg. Sei es in Ihrem Kofferraum, Schließfach oder zu Hause. Natürlich ist es, genau wie bei normalen Trolleys, auch möglich, den Kaddey Switch und die Tasche separat zu transportieren beziehungsweise zu lagern, wenn Sie es wünschen.

Macht Ihr Spiel zum reinsten Vergnügen

Kaddey makes your day

Seine Begeisterung über die ganz neue Erfahrung der revolutionären XL-Räder, die Kompaktheit und viele weitere überraschende Eigenschaften des Kaddey Switch teilt der Trickshot-Spezialist und PGA-Profi Mark Reynolds sehr gerne mit Ihnen.

Voll ausgestattet

Perfektion bis ins kleinste Detail

Der Kaddey Switch ist nicht irgendein Trolley. Jedes einzelne Detail wurde sorgfältig entworfen, um Ihnen das gewisse Extra zu geben. So ist er der einzige Trolley der Welt mit integriertem Rillenschleifer. Müssen wir noch mehr sagen?

Werden Sie Mitglied im Kaddey Club

Kaddey Switch - Push pull trolley - Orange - Side

Bestellen Sie Ihren Switch jetzt

Genießen Sie eine schöne Runde Golf dank der XL-Räder, der praktischen Ausstattung, der wunderschönen Materialien sowie einem aufgeräumten Kofferraum und natürlich der Komplimente Ihrer Mitspieler.

Jetzt Bestellen

Erfahrungsberichte

2 Jahre Garantie

2 Jahre Garantie

Dutch design

Dutch design

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

preloader
Kaddey Switch logo

The revolutionary push and pull trolley

The stylish Kaddey Switch is a very compact golf trolley that is both super light to push and pull. Thanks to the two XL wheels and sophisticated balance, the Kaddey Switch runs and maneuvers much lighter than the current three wheel trolleys. On the fairway and downhill you push while uphill or in the rough pulling is most efficient. This way you get peace in your game, save energy, and… (probably) a few strokes.

A piece of art in black and (now also) in white

SWITCH IN BLACK
SWITCH IN WHITE

Ingeniously compact

Permanently on the bag

The Kaddey Switch is designed to be permanently attached to your golf bag. As a result, it is ready for use or tidied up in no time. It also takes up very little space in your trunk, locker or at home. Of course, just like with normal trolleys, is it also possible to transport and store the Switch and the bag separately if you wish.

Kaddey Switch - Permanent aan de tas - Frame - Black
Kaddey Switch - Permanently on the bag - Frame bag - Black
Kaddey Switch - Permanent aan de tas - Car - Black

A delight to play with

Kaddey makes your day

The new experience of driving with XL wheels, the compactness and many more surprising features of the Kaddey Switch. Trickshot specialist and PGA Professional Mark Reynolds shows it to you with great pleasure.

Fully equipped

Perfection down to the smallest detail

The Kaddey Switch is not just any trolley. Every detail has been carefully designed to give you that little bit extra. It is the only trolley in the world with an integrated sharpener. Do we need to say more?

Experiences

2 years warranty

2 years warranty

Dutch design

Dutch design

Fast shipment

Fast shipment